Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Testlauf in Hamburg

Tchibo will mit Concept-Store Kunden zurückerobern

Tchibo kann mehr als Kaffee. Um seine abtrünnige Kundschaft im stationären Geschäft zurückzugewinnen, testet der Kaffee- und Non-Food-Hersteller Tchibo derzeit ein neues Ladenkonzept. In Hamburg möchte das Unternehmen mit einem sogenannten Concept-Store seine Marke von der Konkurrenz abheben. Im Fokus deer Neuerungen steht die hochwertigere Präsentation der Waren sowie die Möglichkeit zur Online-Bestellung.

Vor allem durch Günstig-Anbieter wie Lidl und Aldi hat Tchibo in den vergangenen Jahren leiden müssen. Das stetig wachsende Non-Food-Angebot der Konkurrenz scheint bei Tchibo nun ein Umdenken ausgelöst zu haben. Attraktiver und hochwertiger sollen die Waren in dem neuen Concept-Store präsentiert werden.

Im Hamburger Stadttei...

[…]

Mehr zum Thema:

Städte: Hamburg