Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Sport-Scheck plant Expansionsoffensive

Der Münchener Sportfachhändler Sport-Scheck will die Anzahl seiner Filialen bis zum Jahresende 2016 von 16 auf 30 beinahe verdoppeln. Der Umsatz soll im gleichen Zeitraum ebenfalls um einhundert Prozent auf dann fast eine Milliarde Euro zulegen. Dies sagte Stefan Herzog, der Geschäftsführer der zum Otto-Konzern gehörenden Einzelhandelskette, in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“.

Die nächsten Filialen will Sport-Scheck in Kassel und Düsseldorf eröffnen, zusätzlich soll 2013 ein neues Haupthaus in München entstehen. Die jüngste Filiale des Sportfachhändlers war in Braunschweig eröffnet worden. Herzog äußerte im Gespräch mit der Zeitung seine Sorge über die Konkurrenz von markeneigenen Shops und Internethändl...

[…]