Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Schnelle Expansion mit starken Partnern

Dolce International setzt mit einer umfassenden Rekapitalisierung auf strategisches Markenwachstum. Dabei fokussiert der Konferenz- und Tagungshotel-Spezialist klar auf seine Managementkompetenz.

Dolce International hat am 18. Juli 2007 eine umfangreiche Rekapitalisierung bekannt gegeben. Aktuell managt der US-Konzern 26 Hotels, Resorts und Konferenzdestinationen in den USA, Kanada und Europa. Der weltweit führende Spezialist im Meetingsegment will mit seiner Marke signifikant wachsen: Für eine rasche Expansion an Schlüsselstandorten wie Rom, London, Madrid, Atlanta, Los Angeles und Chicago sowie optional auch in Asien holte sich Dolce jetzt starke Partner aus dem US-Finanzmarkt ins Boot.

Vorstandsmitglieder der renommierten Private Eq...

[…]