Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Preferred Hotel Group: 52 Hotels und Resorts in 2006 neu

Preferred Hotel Group hat in den letzten beiden Quartalen über 50 Anwesen seinem weltweiten Mitgliederverzeichnis hinzufügen können. Die "Preferred"-Bezeichnung wurde erweitert und umfasst jetzt, um den Anforderungen des heutigen Hoteliers und des Gastes entgegenzukommen, eine ganze Reihe von Hotel- und Resort-Marken. Die Preferred Hotel Group besteht jetzt aus: Preferred Hotels & Resorts, Preferred Boutique, Summit Hotels & Resorts und Sterling Hotels.

.

Richard Lewis, Gebietsleiter Europa, Nahost und Afrika bei der
Preferred Hotel Group, geht von einem anhaltenden Mitgliederwachstum in der Region aus.

"Die globale Reichweite der Preferred Hotel Group bietet einen starken Rahmen für unsere vier Marken", sagte Lewis. "Wir sind als ein Unternehmen bekannt, das für seine Mitglieds-Hotels extrem wirksam Umsatz produziert. In diesem Jahr erwarten wir für Preferred Hotels & Resorts, Sterling Hotels und die neue Preferred Boutique Marke insbesondere in Europa und Nahost ein starkes Wachstum, das die bereits vorhandene Präsenz unserer Summit Hotels & Resorts in Europe ergänzen wird.

Das Wachstum der Preferred Hotel Group wird von einem erfahrenen Führungsteam unter der Leitung des Vorsitzenden und CEO John Ueberroth vorangetrieben, der das Unternehmen im Jahre 2004 erwarb. Ueberroth hat das Marken-Portfolio des Unternehmens sehr schnell erweitert und eine ganze Reihe kundenorientierter Programme ins Leben gerufen.

"Wir sind mit der Art und dem Ausmass des Wachstums, das wir in Europa, Nahost und Afrika erreichen konnten, sehr zufrieden", sagte Ueberroth. "Wir gehen davon aus, dass diese Dynamik bis zum Ende des Jahres 2006 anhalten wird und dass jede einzelne der vier Marken weiterhin an Bekanntheit und Kundeninteresse gewinnen wird".