Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Palmers baut Deutschlandgeschäft aus

Der österreichische Wäschekonzern Palmers Lejaby plant für seine Palmers-Marke eine Marktoffensive mit dem Schwerpunkt auf Deutschland. Zusätzlich zu den bestehenden 34 Läden und 25 Shop-in-Shops sollen in Deutschland in den kommenden drei Jahren rund 60 neue Geschäfte eröffnen. Als weiteres Expansionsziel nannte das Unternehmen Mittel- und Osteuropa. So sollen von Kroatien bis nach Aserbaidschan rund 40 Läden neu hinzukommen. Daneben sollen die bisherigen Standorte modernisiert werden. Dazu hat Palmers zusammen mit dem Architekturberater Steguweit Brand Perspectives ein neues Boutiquen-Konzept entwickelt, das nun an den einzelnen Standorten umgesetzt werden soll. „Wir haben alle Hausaufgaben gemacht“, sagte Gerd Petermann, Vors

[…]