Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

MyZeil Frankfurt: Hohe Kundenfrequenz dank Bershka

Im Frankfurter Shoppingcenter MyZeil lag im Januar 2013 die Kundenfrequenz um 8,2 Prozent über dem deutschen Footfall-Index. Bereits 2012 hatte MyZeil mit rund 13,5 Mio. Menschen eine sehr hohe Besucherzahl und einen guten Umsatz zu verzeichnen. In der Vorweihnachtszeit konnte sogar eine Frequenzsteigerung von 18 Prozent gegenüber 2011 erreicht werden. Beigetragen hat dazu die Neueröffnung der Bershka-Filiale am 30. August 2012 im Erdgeschoss des Shoppingcenters, die bis heute für großen Kundenandrang sorgt.

Die Bershka-Filiale im Frankfurter MyZeil ist – nach den Eröffnungen in Berlin [Bershka eröffnet auf 1.500 m² in Berlin] und Köln [Bershka feiert Eröffnung in Köln] – die dritte Filiale in Deutschland und die erste Filiale im Rhein-Main-Gebie...

[…]

Mehr zum Thema:

Städte: Frankfurt