Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Louvre Hotel Gruppe expandiert mit neuer Marke

Rund 160 Mio. Euro möchte die französische Hotelkette bis 2020 in den Bau 26 neuer Hotels investieren. Aktuell ist das Unternehmen hierzulande lediglich mit fünf Hotels der Marke Golden Tulips und vier der Marke Tulip Inns vertreten. Expansionsziel ist vor allem Deutschland sowie die Schweiz und Österreich.

Im Rahmen der Expansion werden die bestehenden Untermarken Tulip Inn sowie Golden Tulip um eine zusätzliche Hotelmarke erweitert. Unter dem Namen Tulip Inn Alp Style wird das neue Label alpine gemütliche Chalet-Atmosphäre mit einem funktionalen, modernen Hotelkonzept kombinieren. Die etwa 17 m² großen Zimmer sehen ein kostenloses WiFi, ein Restaurant, Tagungsräume, einen kostenfreien Fitnessraum, einen Shop, Zimmerservice rund...

[…]