Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

   
    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Leerstand bietet Chancen!

Auszug aus einer überregionalen Tageszeitung:
… der ohne Zweifel vollkommene gelungene Event

.

fand in einem leerstehenden Bürotower statt. Die Immobilienfirma ist mit dem Erfolg sehr zufrieden. Schließlich wird über so einen Event gesprochen und das ist die beste Werbung für einen Leerstand…

Keine Sorge, kein Konkurrent von Ihnen hat diesen Wettbewerbsvorteil. Diese Zeilen sind frei erfunden. Aber vielleicht kommt Ihre Firma bald mit einer ähnlichen Meldung in die Presse. Das Team von property-magazine.de sieht in dieser Art der Vermarktung von leer-stehenden Büroflächen die Zukunft.

Die Idee bekam ein Kollege von uns während einer Party des „Mediennetzwerkes München“. Dieser Verband von Journalisten und Medienprofis veranstaltet circa alle drei Monate einen Event „wo man sich trifft“. In München fand der Event in einer leerstehenden Büroimmobilie statt und wurde so von einem europaweit tätigen Immobilienunternehmen gesponsert.

Entdecken Sie neue Wege im Vermietungsmarketing
Das Team von property-magazine entwickelte aus der Idee dieses Kollegen neue Wege im Vermietungsmarketing. In Deutschland finden laut dem Immobilienverband Deutschland
Neuvermietungen nur noch als Flächentausch statt. Deshalb möchten wir uns mit Ihnen auf den Weg machen, völlig neue und unbekannte Mieter zu finden, die Sie aus einer Datenbank heraus nie ansprechen würde.

Aus unserer Sicht ist ein Event in Ihren Büroräumen für eine spätere Vermietung von großer Bedeutung.

Lassen Sie uns erklären warum…

… durch eine Party bekommt Ihre Immobilie mehr Aufmerksamkeit als durch Anzeigen im Immobilienteil
… über einen guten Event spricht man, über die Anzeige in der Zeitung wohl kaum
…zu einem Event können Sie potenzielle Mieter einladen und sich präsentieren. Außerdem heben Sie sich gerade in der Anfangsphase von anderen Anbietern hervor.
… auf einer Party gibt es Zufallsbekanntschaften, auf Ihrem Event Zufallsmieter
… wir garantieren eine Berichterstattung in der Presse über die Veranstaltung hinaus
… jeder Event wird von uns redaktionell begleitet
… mit flexiblen Servicemodulen bieten wir Ihnen genau das, was Sie benötigen
… sie benötigen kein Pressebüro oder eine Eventagentur, wir arbeiten direkt mit Ihrer PR- und Marketingabteilung
Sie werden staunen, die Kosten sind je nach Art des Events sehr überschaubar. Wir beraten Sie gerne. Setzten Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Redaktion: Frau I. Schuler
Bilder: http://www.photocase.com http://www.pixelquelle.de