Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Kettenhotellerie: Deutsche und britische Marken pushen das Wachstum

Der größte Angebotszuwachs im Segment Kettenhotellerie in Europa kommt aus Großbritannien. Das geht aus dem aktuellen Ranking der europäischen Hotelketten und –gruppen des Marktforschungsinstituts MKG Hospitality hervor. Demnach verstärkte Premier Inn sein Angebot im vergangenen Jahr um mehr als 4.300 Zimmer. Aufgrund ihrer Angebotsentwicklung innerhalb des Vereinigten Königreichs überholte die Marke Ibis in Europa hinsichtlich der Anzahl an zusätzlichen Zimmern (abgezogen der Zimmer, welche nicht mehr der jeweiligen Marke angehören). Dennoch ist Ibis zum 01. Januar 2015 Marktführer hinsichtlich des Angebotes mit fast 130.000 Zimmern innerhalb der EU. Das Wachstum von Premier Inn kann als Teil einer momentanen Wachstumsdynamik i

[…]