Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Karstadt in Münster orientiert sich neu

Seit dem ersten September 2011 präsentiert sich das Karstadt-Warenhaus in Münster in neuem Licht. Fünf Millionen Euro investierte das Unternehmen für mehr Licht, neue Marken, eine Neuordnung der Abteilungen und mehr Trendware. Zugleich arbeitet das Warenhaus auch mit neuer Strategie. Karstadt differenziert Kundengruppen mittlerweile weniger anhand des Alters als anhand von Lebensstilen und Einstellungen, auf die das Angebot ausgerichtet wird. Das berichtete Thomas du Buy der Karstadt-Geschäftsführer in Münster, bei einem Business Breakfast am heutigen Mittwoch.

„Etwas Besseres als die Insolvenz hätte uns gar nicht passieren können“, erklärte er. Die wirtschaftlichen Kennzahlen seien wieder gerade gerückt worden. Traditionsunte...

[…]

Mehr zum Thema:

Städte: Münster