Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Gagfah will mit neuer Marketingstrategie Wohnungen an den Mann bringen

Die Gagfah Group versucht mit einer neuen Marketingstrategie unter dem Namen "Hammer-Wohnung", ihre Wohnungen in Wuppertal-Ronsdorf an den Mann zu bringen. Die Wohnungen der Gruppe im Stadteil Ronsdorf, vor allem "Am Mohrhennsfeld", waren zuletzt immer wieder in die Kritik und vor allem ins Visier des Wuppertaler Mieterbunds geraten. Von außen mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen und von innen renovierungsbedürftig, will das Unternehmen nun der Leerstandsquote entgegenwirken. Die Kooperation mit der Baumarktkette Obi soll neue Mieter bringen, die einen Teil der Renovierung gleich selbst machen. Dazu winkt die Gagfah potenziellen Neumietern je nach Wohnungsgröße mit einem Obi Renovierungsgutschein in Höhe von bis zu 1.000 Euro.

...

[…]

Mehr zum Thema:

Städte: Wuppertal