Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Flagship-Filialen: Neue Strategien für Commerzbank

Um im Bankensegment weiterhin wettbewerbsfähig und kundenorientiert zu bleiben, setzt die Commerzbank auf neue Strategien. Laut Michael Mandel, dem neuen Privatkundenvorstand, sei es wichtig, massiv zu wachsen, dabei die Kosten niedrig zu halten und digital zu werden. Die Bank habe dieser Strategie folgend in den vergangenen Monaten Flagship-Filialen für Ballungsräume in Berlin und Stuttgart getestet. Die großen Filialen würden gut angenommen, daher sollen bald in drei Ballungsräumen neue Flagship-Filialen eröffnet werden.

In den nächsten fünf Jahren müsse die Commerzbank massiv wachsen und auf mehr Effizienz setzen. Zu diesem Zweck werden die Kosten nicht rapide gesenkt, sondern eine sukzessive Ertragssteigerung angestrebt. Unter...

[…]

Mehr zum Thema:

Städte: Berlin, Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren:

64 DGNB-Zertifikate verliehen

Nachhaltigkeit

64 DGNB-Zertifikate verliehen

Das Nachhaltigkeit zu einem elementaren Bestandteil der Immobilienwirtschaft geworden ist, zeigte sich auch in diesem Jahr wieder an den zahlreichen verliehenen Zertifikaten auf der Expo Real....
Dienstag, 18. Oktober 2016