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Erfolgreicher Start der neuen Markenpolitik der Bawag PSK

Die verschiedenen Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenservice unter der Marke Bawag, die mit neuem Logo und dem Slogan „Die neue Bank. Die neue Bawag.“ auftritt, werden sehr gut angenommen. Das SMS-Erinnerungsservice erfreut sich ebenso großer Beliebtheit wie die verlängerten Öffnungszeiten in vielen Filialen in Wien. Bisher wurden 3.100 SMS-Erinnerungsservice-Aufträge eingerichtet.

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Im Rahmen der neuen Positionierung der PSK Bank ist die Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post besonders hervorzuheben. In den ersten vier Wochen der Kampagne konnten bereits knapp 3.000 Fußballsparbücher mit einem Gesamtvolumen von über EUR 14 Mio. abgesetzt werden.

David Roberts, designierter Generaldirektor der Bawag PSK und federführend an der neuen Markenpolitik beteiligt: „Wir sind sehr zufrieden mit den Zwischenergebnissen der Kampagne. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bawag-Filialen setzen die Kundenversprechen mit viel Engagement um. Und die hervorragende Kooperation mit der Österreichischen Post hat einen sehr guten Start der Marke PSK Bank ermöglicht.“