Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

ECE schärft Fokus auf Kundenorientierung

Dass in Zeiten beständig steigender Internetkäufe, Same-Day-Delivery-Offerten von Amazon und Co. sowie problem- und kostenloser Rücknahmegarantien der Online-Shops, große Einkaufs-Center ihre Anziehungskraft langfristig nur mit besonderen Service-Angeboten sichern können, ist bekannt. Wie die genau aussehen sollten, weniger. Kostenloses WLAN und Ladestationen für Handys, Sitzmöglichkeiten und Ruhezonen für ältere Menschen, zwanglose Pausenareale - dies sind einige der Kernpunkte, die die ECE in ihrer jüngsten Studie zur Attraktivität von Shopping-Centern ausgemacht hat. Bei der Studie hat sich die ECE erstmals dabei auf die einzelnen Touchpoints der Customer Journey – also die aufeinander folgenden Schritte der Kunden über den

[…]