Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

ECE-Center gewinnt europäischen Marketing-Award

Das von der ECE gemanagte „Beylikdüzü Migros Shopping Center“ in Istanbul ist mit dem „Solal Marketing Award 2010“ in Gold ausgezeichnet worden. Die Jury des „International Council of Shopping Centers“ (ICSC) honorierte mit dem Preis die vom Center veranstaltete Aktion „10 Tage und Nächte unter Wasser“ – ein spektakuläres Event mit einem Weltrekord im Dauertauchen. Verliehen wurde der Preis im Rahmen der Europäischen ICSC-Marketing-Konferenz in Lissabon an ECE-Centermanager Baris Sezen. Mit den jährlich vergebenen ICSC-Preisen werden die erfolgreichsten Marketingkonzepte europäischer Einzelhandelsunternehmen prämiert

Das vom „Beylikdüzü Migros Shopping Center“ veranstaltete Tauch-Event brachte nicht nur einen...

[…]