Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Die neue Ära der Shopping Center - Rückbesinnung auf die Konsumenten

Mit knapp 400 Teilnehmern erreichte das Einkaufszentren-Symposium von RegioPlan Consulting, das bereits zum 11. Mal in Wien stattfand, einen neuen Besucherrekord. Unter der Moderation von RegioPlan-Geschäftsführerin Mag. Hanna Bomba Wilhelmi stand das 11. Einkaufszentren-Symposium in diesem Jahr ganz im Zeichen der Konsumenten: Gerade in Krisenzeiten gilt es, sich auf ihre Bedürfnisse zu konzentrieren.

Shopping Center sind vom Konsum abhängig. Kein Wunder also, dass Projektentwickler, Shopping Center-Betreiber und Mieter gerade in Krisenzeiten in Zusammenhang mit steigenden Arbeitslosenraten und sinkenden Konsumausgaben mit Fragen nach der eigenen Zukunft konfrontiert sind. „Pessimismus ist in“, meinte dazu DI Michael Oberweger, Lei...

[…]

Mehr zum Thema:

Personen: Thomas Beyerle