Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Deutschland ist Top-Expansionsziel für Luxusmarken

Deutschland war im Jahr 2015 für 46 Prozent aller internationalen Luxus- und Premium-Retailer das führende Expansionsziel für den weltweiten Aufbau neuer Luxusmarken sowie für die Erhöhung der Präsenz von bestehenden Marken. Zu diesem Ergebnis kommt CBRE im aktuellen Report „Global Luxury Retail: A divergent Market“. Frankreich und Großbritannien lagen mit 38 Prozent beziehungsweise 31 Prozent dicht dahinter. „An diesen drei Märkten kommen die weltweiten Luxusmarken nicht vorbei“, so Jan Linsin, Head of Research bei CBRE in Deutschland. Insgesamt ist der Umsatz auf dem weltweiten Luxuseinzelhandelsmarkt weiter angestiegen. In Westeuropa wuchs dieser innerhalb der vergangenen zwei Jahre um 13,4 Prozent. Osteuropa weist einen

[…]