Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Deutsche Euroshop verbucht erfolgreiches erstes Halbjahr

Die Deutsche EuroShop, Investor für Shopping-Center, hat das erste Halbjahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und bei allen wichtigen Kennzahlen Steigerungen von mindestens 11 % erzielt. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 88,8 Mio. Euro, mit einer Steigerung von 14 % gegenüber dem Vorjahresergebnis. Das Nettobetriebsergebnis (NOI) lag bei 80,2 Mio. Euro und damit um 16 % höher als der Wert von 2012. Das EBIT stieg um 15 % auf 77,2 Mio. Euro.

Das Ergebnis vor Steuern und Bewertung (EBT vor Bewertung) ist von 49,0 Mio. Euro auf 54,6 Mio. Euro gestiegen (+11 %). Das Konzernergebnis verbesserte sich um 28 % von 32,6 Mio. Euro auf 41,8 Mio. Euro. Entsprechend erhöhte sich auch das Ergebnis je Aktie von 0,63 Euro auf 0,77 Euro. Die EPRA E...

[…]

Mehr zum Thema:

Personen: Claus-Matthias Böge