Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Deutsche EuroShop sichert sich Mehrheit am Main-Taunus-Zentrum

Der Shoppingcenter-Investor Deutsche EuroShop übernimmt von einem institutionellen Investor zum Jahresende 2010 rund 9 % der Anteile am Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulzbach bei Frankfurt für rund 17,2 Mio. Euro. Damit erhöht sich die Beteiligung der Deutsche EuroShop an diesem Center auf 52 %.

Nach Vollendung der momentan laufenden Erweiterungsmaßnahmen bietet das Main-Taunus-Zentrum ab Herbst 2011 auf einer Verkaufsfläche von ca. 91.000 m² rund 180 Fachgeschäfte renommierter Einzelhandelsunternehmen (u. a. Ansons, Breuninger, H&M, Kaufhof, Karstadt, Media Markt, Peek & Cloppenburg und Zara). Das Center wird den Besuchern nach Abschluss der sogenannten „Norderweiterung“ mehr als 4.500 Pkw-Stellplätze anbieten #link(23038,wir ber...

[…]

Mehr zum Thema:

Personen: Claus-Matthias Böge