Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Deutsche EuroShop mit Umsatzplus im ersten Halbjahr 2011

Das Unternehmen Deutsche EuroShop hat in der ersten Jahreshälfte 2011 bei einem Umsatz von 91,1 Millionen Euro (plus 29 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode) ein Nettobetriebsergebnis von 81,5 Millionen Euro erzielt (plus 29 Prozent). Das EBIT stieg ebenfalls um 29 Prozent auf 78,4 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern und Bewertung (EBT vor Bewertung) ist von 31,2 Millionen Euro auf 39,6 Millionen Euro gestiegen (plus 27 Prozent). Das Konzernergebnis verbesserte sich um 24 Prozent von 26,0 Millionen Euro auf 32,3 Millionen Euro. Entsprechend erhöhte sich auch das Ergebnis je Aktie von 0,57 Euro auf 0,63 Euro. Die Kennzahl FFO (Funds from Operations) verbesserte sich um 12 Prozent von 0,68 Euro auf 0,77 Euro je Aktie.

„Neben den gu...

[…]

Mehr zum Thema:

Personen: Claus-Matthias Böge, Olaf Borkers