Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Design Hotels steigert Umsatz

Die Design Hotels AG konnte ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten diesen Jahres um rund 15 Prozent auf 6,74 Mio. Euro steigern. Der größte Umsatzbringer waren dabei erneut die Buchungskommissionen der Mitgliedshotels, die ebenfalls um 15 Prozent zulegten und sich nunmehr auf 3,05 Mio. Euro belaufen. Die Erlöse aus Mitgliedsgebühren stiegen um 7 Prozent auf 1,55 (1,45) Mio. Euro. Der Umsatz im Bereich Marketing Products/Consulting ist um knapp 22 Prozent auf 2,14 (1,76) Mio. Euro am stärksten gewachsen.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen belief sich im gesamten ersten Halbjahr 2013 auf 257.000 Euro, was einer Steigerung von rund 340 Prozent entspricht. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen lag im ersten Halbjahr 2013 be...

[…]