Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

CBRE-Studie: Jüngere Generation erwartet mehr von Shopping-Centern

Der europäische Verbraucher der Zukunft will Artikel vor dem Kauf das Produkt berühren und erfühlen, ist im Umgang mit Technik erfahren und erwartet, Einkaufen als Erlebnis wahrzunehmen und dabei unterhalten zu werden. Das zeigt die Studie „How We Shop - The Changing Face of Europe’s Consumer” von CBRE. Entgegen der landläufigen Meinung ist das „Touch and feel“ von Produkten für die jüngeren Generationen besonders wichtig. 86 Prozent der jungen Erwachsenen (16 bis 24 Jahre) sind der Ansicht, dass Ladengeschäfte auch im Onlineverkaufsprozess wichtig sind. Gleichzeitig ist diese Altersgruppe mit digitaler Technik vertrauter als höhere Altersgruppen und nutzt Blogs oder soziale Medien, um Produktbewertungen und den günstigst

[…]