Cookie Fehler:

Cookies sind in Ihrem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen z.B. das Login nutzen zu können, müssen Cookies aktiv sein. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser.

    Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Accor: Ibis stärkt Budgetbereich

Der französische Hotelbetreiber Accor wird sich zukünftig auf das Hotellerie-Geschäft konzentrieren und seinen Anteil im Budgetmarkt stärken und ausbauen. Im Mittelpunkt der Strategien stehen die Marken Ibis, Ibis styles und Ibis budget.

„Wir starten heute ein breit angelegtes Projekt, um Accor als weltweit Maßstäbe setzenden Hotellerie-Konzern zu etablieren, der das Zeug hat, die Hotels der Zukunft zu “erfinden„ - eine ganz entscheidende Initiative, die alle unsere Teams mobilisieren wird. Unsere Ambitionen werden verdeutlicht durch unser neues Motto “Open New Frontiers in Hospitality„ und durch eine Stärkung der Identitätsmerkmale von Accor. Wir wollen den Kunden mit neu positionierten Marken und ein auf Modernität und...

[…]